Kundensupport

Unser Support steht Ihnen zu unseren Support Bedingungen zur Verfügung. Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns bitte.

Störungen

Zur Zeit sind keine Störungen bekannt.

Notfall Support

E-Mail: support@barnicom.de

Der Notfall Support dient für sämtliche kritischen Probleme, welche im Bezug zu den bei uns gebuchten Produkten hinsichtlich Funktionalität und Verfügbarkeit stehen.

Vom Notfall Support ausgeschlossen sind Probleme, welche nicht im Zusammenhang mit unseren Produkten stehen, sowie Änderungswünsche in Konfigurationen. Der Notfall Support ist ausschließlich IT Verantwortlichen vorgesehen und stellt keinen Endnutzer Support dar.

Im Rahmen unserer Supportleistungen bearbeiten wir Ihr Anliegen entsprechend der gebuchten SLA Leistung. Bitte entnehmen Sie die vereinbarten SLAs bzw. Reaktionszeiten Ihrem Auftrag. Beinhaltet dieser keine Vereinbarungen über SLAs bzw. Reaktionszeiten, garantieren wir keine SLAs bzw. Reaktionszeiten.

Fernwartung

Sofern Sie dazu von uns aufgefordert wurden, können Sie hier den Teamviewer Client herunterladen.

Service Support

E-Mail: info@barnicom.de

Der Service Support dient für sämtliche Fragen und Wünsche zu Bestellungen, Änderungen und sonstigen Anfragen im Bezug auf Support und Hilfestellungen.

Kosten & Preise

Sämtliche Supportdienstleistungen durch BARNICOM sind kostenpflichtig (ausgenommen sind Verursachungen durch uns). Die Abrechnung erfolgt je angefangene Viertelstunde im 15-Minutentakt (15 Minuten entsprechen einer Einheit). Je Einheit berechnen wir nach der aktuellen Preisliste. Sollte Ihnen die aktuelle Preisliste nicht vorliegen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.